MANDOS  ART  FOTOGRAFIE

Helmut MANDO - als langjähriger Dekorateur hängt sein Herz an Schaufensterpuppen und er liebt es, sie zu fotografieren. Oftmals gelingen ihm mit der einfachen Fotokamera besondere Aufnahmen. Keine Fotomontagen.

Nachstehend ein kleiner Einblick in seine ART der Fotografie.

Die Bilder hat MANDO analog aufgenommen, so dass es zu den vielen Fotos auch die Negative gibt. Alle Aufnahmen sind in der Altstadt und Fußgängerzone von Wiesbaden entstanden, Mauritiusplatz Riesenrad/Weihnachtsmarkt, Rathaus, Boutiquen und Kaufhäusern.

Es war seine zweite Leidenschaft neben der Malerei auf dem Weg zu seinem Antikgeschäft durch die Straßen zu schlendern und die Momente mit der Kamera einzufangen. 
„Du musst innerhalb von Sekunden den richtigen Moment von Lichteinfall und der Spiegelung der Fensterscheiben abwarten, dann drückst du ab.“ (MANDO)